NSC-Fernwartung NSC-Fernwartung

Wir

betreuen seit nunmehr 20 Jahren Steuerberater und deren Mandanten. Unser Team besteht aus ehemaligen Mitarbeitern verschiedener DATEV-Systempartner. Somit kennen wir uns auf dem Gebiet der DATEV-Programme bestens aus. Kooperationen mit bereits eingebundenen Dienstleistern gehören zu unserem Tagesgeschäft. Wir ergänzen dort, wo Bedarf besteht. Neben der Unterstützung und dem entsprechenden qualifizierten Service, bieten wir unseren Kunden ein breites Dienstleistungsportfolio an.

Individuelle Kundenbetreuung:
Wir bieten unseren Kunden die Möglichkeit, die Basis der Betreuung flexibel zu gestalten. Abrechnung nach Aufwand, per Pauschale oder im Rahmen eines Wartungsvertrages ermöglichen individuelle Planungssicherheit der Kosten je nach Bedarf des Kunden.

Wir helfen gern:

Lassen Sie uns in einem unverbindlichen Gespräch den Bedarf und die Möglichkeiten zur Lösungsfindung besprechen. Wir freuen uns auf eine mögliche Zusammenarbeit!

Auch im Bereich Datenschutz bieten wir unseren Kunden qualifizierte Unterstützung an:

  • als externer Datenschutzbeauftragter
  • als Unterstützung des internen Datenschutzbeauftragten

Erfahren Sie hier mehr zu unseren Dienstleistungen in den Bereichen: